Teamarbeit
AB Immobilien
Angelique Beckmeier

Qualifikationen

Selbstverständlich bilden wir uns laufend weiter, um unseren Kunden mit umfangreichem Fachwissen kompetent zur Seite stehen zu können.

Hier finden Sie eine kurze Auflistung unserer Zertifikate, Auszeichnungen, Urkunden, (Weiter-)Bildungsnachweise, etc.

Unser Unternehmen wurde mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2018, 2019 und 2020 ausgezeichnet. Wir freuen uns, im Kreis der weltweit besten Immobilienmakler und Bauträger, empfohlen von BELLEVUE – Europas größtem Immobilienmagazin aufgenommen zu sein!

Wir wurden von unseren Kunden nominiert (nach 2014 wurde die Aktion „Service-Profi“ eingestellt):

Aus- und Weiterbildungen:

Aktuelle Themen finden Sie jederzeit auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

AB Immobilien
Angelique Beckmeier
News